58. Digitales-Priis-Chlefele: 23. März 2021

Liebe Chlefelerinnen und Chlefeler

Seid ihr schon fleissig am Chlefele? Leider müssen wir aufgrund der Umstände bereits zum zweiten Mal auf ein übliches Priis-Chlefele verzichten. Wir möchten aber trotzdem einen Wettbewerb veranstalten:

Zeigt uns per WhatsApp euer Können! Füllt das Anmeldeformular aus, haltet es zu Beginn eurer Darbietung gut sicht- und lesbar in die Kamera und filmt anschliessend euren Auftritt. Schickt das Video per WhatsApp an die Nummer 076 495 05 41. Die besten drei Gruppen jeder Kategorie werden auf unserer Homepage veröffentlicht. Alle Teilnehmenden erhalten einen kleinen Preis.

Wir freuen uns auf möglichst viele Video-Auftritte von euch!

Wer:
Die Primarschulkinder starten in 3er-Gruppen in den Kategorien 1, 2 und 3;
ab Oberstufe ist die Kategorie Chruut und Chabis für alle offen.

Einsendeschluss: 23. März 2021

 
Link zur Rangliste 2021 (PDF):     Rangliste 2021



Immer eine Woche vor Karfreitag, wird von den Vereinsleuten das Priis-Chlefele organisiert. 200 bis 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene chlefelen dann im MythenForum um die Wette. An vier verschiedenen Plätzen wird der Jury (alles Mitglieder des Tambourenverein Schwyz) vorgespielt. Die drei besten der Schülerkategorien dürfen am Final teilnehmen und ihr Können im grossen Saal zeigen.

Wie schon seit Jahrzehnten erhalten alle Teilnehmer ein Paar Wienerli, ein Stück Brot und einen Trostpreis. Die drei Erstplatzierten werden mit schönen Preisen belohnt.

 

 

Die nächsten Priis-Chlefele finden wie folgt statt:

Freitag, 08. April 2022
Freitag, 31. März 2023 (60. Jubiläum Priis-Chlefele)
Freitag, 22. März 2024
Freitag, 11. April 2025



Hauptsponsor Co-Sponsor Co-Sponsor Co-Sponsor
       
     
Co-Sponsor      




Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.